Zurück zur Startseite!
Suche:


Über mich


Ich schaue auf eine 19 jährige Laufbahn im Motorsport
zurück. Dort konnte ich fünf Schweizermeister-, ein Vize- Schweizermeister-, ein Vize-Europameistertitel, drei WM Podeste und ein fünfter Gesamtrang an der WM 2006 einfahren.

Auch in Zukunft möchte ich dem Supermoto treu bleiben, als Unterstützer von jungen, talentierten Nachwuchsfahrern. Sei es bei technischen Fragen oder sogar bei der Vorbereitung des gesamten Materials. Angefangen vom Fahrwerkstuning, über Motortuning, Revisionen, Instandhaltung, Reifenservice oder auch bei der kompletten Betreuung bei den Meisterschaftsläufen oder den Trainings dazu.

Neben meiner Erfahrung als Rennfahrer über viele Jahre, bringe ich ebenso meine Kenntnisse als Zweiradmechaniker in diesem speziellen Bereich mit ein.

Gerne biete ich Euch meine Unterstützung an.

Kontakt aufnehmen


Race Support MG54 by Marcel Götz

Altklosterstrasse 1, 8357 Guntershausen
E-Mail: mg54@bluewin.ch 
Telefon: +41 79 684 12 42

ZUM KONTAKTFORMULAR


Mein Race Support MG54


MOTORREVISION
MOTORTUNING
PRÜFSTANDMAPPING
SERVICE UND REVISION
FAHRWERKTUNING
REPARATUR ALLER FABRIKATE
REIFENSERVICE



● Home
● Marcel Götz
● Motorrevision
● Motortuning
● Prüfstandmapping
● Service und Revision
● Fahrwerktuning
● Reparatur aller Fabrikate
● Reifenservice
● Impressum
Race Support MG54 by Marcel Götz
Altklosterstrasse 1, 8357 Guntershausen
E-Mail: mg54@bluewin.ch Tel.: +41 79 684 12 42

www.facebook.com/marcelgoetz54



Race Support mg54 by Marcel Götz © 2024 . MADE BY ...